FAQ Retoure


~ Sie haben ein 14-tägiges Wiederrufsrecht. 
~ Bitte beachten Sie unsere AGB´s und die Widerrufsbehlerung. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.poolakademie.de

Retoure anlegen:

~ In Ihrem Kundenkonto finden Sie den Button “Retoure”.
~ Bitte den Retouregrund im Bemerkungsfeld eingeben.

oder

Widerrufsformular:

~ Auf unserer Homepage finden Sie unser Widerrufsformular.
~ Bitte füllen Sie dieses vollständig aus und senden es an folgende E-Mail info@conzero.de.

Sie haben die Bestellung innerhalb der 14 Tage widerufen.


Sie erhalten zwei E-Mail´s:

1. Rücksendung zu Ihrem Aufrag XXXXX
~ Bitte den Rücksendeschein im Anhang dem Paket beilegen.

2. DHL-Retouren-Label
~ Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie ein DHL-Retouren-Label
~ In Einzelfällen kann der Versand des Versandlabels etwas länger dauern.

~ Nach Retoureneingang wird die Rücksendung auf Vollständigkeit und Beschädigungen geprüft.

~ Ihre Zahlung erhalten Sie in der Regel innerhalb 5 Werktage über Ihren ursprüngliche Zahlungstransfer zurück.

 

~ Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Support über das Supportformular.

~ Bitte kontaktieren Sie hierzu über das Versandformular.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.poolakademie.de/service/retoure/faq-retoure#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"~ Sie haben ein 14-t\u00e4giges Wiederrufsrecht. ~ Bitte beachten Sie unsere AGB\u00b4s und die Widerrufsbehlerung. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.poolakademie.deRetoure anlegen:~ In Ihrem Kundenkonto finden Sie den Button \u201cRetoure\u201d.~ Bitte den Retouregrund im Bemerkungsfeld eingeben.oderWiderrufsformular:~ Auf unserer Homepage finden Sie unser Widerrufsformular.~ Bitte f\u00fcllen Sie dieses vollst\u00e4ndig aus und senden es an folgende E-Mail info@conzero.de."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meine stornierte Ware zur\u00fccksenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie haben die Bestellung innerhalb der 14 Tage widerufen.Sie erhalten zwei E-Mail\u00b4s:1. R\u00fccksendung zu Ihrem Aufrag XXXXX~ Bitte den R\u00fccksendeschein im Anhang dem Paket beilegen.2. DHL-Retouren-Label~ Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie ein DHL-Retouren-Label~ In Einzelf\u00e4llen kann der Versand des Versandlabels etwas l\u00e4nger dauern."}},{"@type":"Question","name":"Wie erfolgt die R\u00fcckzahlung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"~ Nach Retoureneingang wird die R\u00fccksendung auf Vollst\u00e4ndigkeit und Besch\u00e4digungen gepr\u00fcft.~ Ihre Zahlung erhalten Sie in der Regel innerhalb 5 Werktage \u00fcber Ihren urspr\u00fcngliche Zahlungstransfer zur\u00fcck. "}},{"@type":"Question","name":"Kann ich einen defekten Artikel zur\u00fccksenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"~ Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Support \u00fcber das Supportformular."}},{"@type":"Question","name":"In meiner Lieferung ist ein falscher Artikel enthalten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"~ Bitte kontaktieren Sie hierzu \u00fcber das Versandformular."}}] }